Events

Events

Wir organisieren regelmässig Veranstaltungen, Konferenzen und Workshops auf der ganzen Welt und nehmen daran teil. Entdecken Sie, wo Sie uns als Nächstes finden können, und sehen Sie, wo wir in letzter Zeit gewesen sind.

Zukünftige Events

Mehr als 750 Berater, Versicherer und andere Vertreter kommen zusammen, um die Errungenschaften der Branche zu feiern und anzuerkennen und herausragende Beiträge zur Entwicklung des Gesundheits- und Schutzsektors auszuzeichnen.

Die Longevity Week 2024, die vom The Longevity Forum organisiert wird, findet vom 11. bis 15. November 2024 in London statt. Das Forum, das einige der brillantesten Köpfe der Branche zusammenbringt, wird die neuesten Entwicklungen aus Wissenschaft und Praxis zu Gesundheit, Wohlbefinden und Verlängerung der Lebenserwartung diskutieren.

Nach einer sehr erfolgreichen ersten SIP Global Health Conference 2024 am 26. Juni 2024 in der Ironmongers Hall in London freuen wir uns, bald den Termin für die SIP Global Health Conference 2025 bekannt zu geben.

Kürzliche Events

Gesundheit hat sich seit langem als oberste Priorität für vermögende Privatpersonen, Familien und ihre Berater etabliert. Nehmen Sie an der SIP Global Health Conference teil, um sich über die neuesten Trends und Möglichkeiten in der Branche zu informieren. Profitieren Sie von den Erkenntnissen branchenführender Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft, hochkarätigen Podiumsdiskussionen und Networking-Möglichkeiten mit führenden Vertretern der Branche.

Diese eintägige Veranstaltung bringt die besten Berater und Dienstleister aus einer Vielzahl von miteinander verknüpften Bereichen zusammen und schafft wertvolle, disziplinübergreifende Gespräche und Verbindungen. Eine exklusive Konferenz für Ultra High Net Worth (UHNW)- und High Net Worth (HNW)-Berater, organisiert von der Zeitschrift Spear’s.

Der Health & Protection IPMI Summit ist eine führende Veranstaltung der internationalen privaten Krankenversicherungs-Branche, auf der Schlüsselpersonen der wichtigsten IPMI-Berater und Maklerfirmen zusammenkommen, um sich über die künftige Ausrichtung der Branche zu informieren und zu diskutieren. Es handelt sich um eine exklusive Veranstaltung, zu der nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht, um eine erstklassige Interaktion und Diskussion zu gewährleisten.

Unter dem Motto „Health is Wealth“ wird SIP Medical Family Office am 20. und 21. Februar 2024 am Prestel & Partner Family Office Forum im Palace Downtown in Dubai teilnehmen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Gründer und Präsident, Dr. Christian Kälin, einen Vortrag über „A No-Nonsense Approach to Modern Medicine, Health and Longevity“ halten wird.

ATOM (Advanced Tomorrow) ist eine gemeinnützige Organisation, die versucht, unserer sich rasch wandelnden Welt einen Sinn zu geben. Im Mittelpunkt unseres Ethos steht der Wert des menschlichen Lebens. Die erste ATOM-Konferenz, die in strategischer Partnerschaft mit der National University of Singapore stattfindet, wird vom 3. bis 6. Dezember in Singapur abgehalten. Sie wird sich mit den Auswirkungen auf das Leben befassen, wobei der Schwerpunkt auf Gesundheit, Wohlbefinden und Langlebigkeit liegen wird.

In der heutigen unbeständigen Welt bietet eine Vielzahl von Optionen in Bezug auf Wohnsitz und Staatsbürgerschaft vermögenden Familien eine grössere globale Mobilität, mehr Sicherheit, besseren Zugang zu erstklassiger Bildung, hochwertiger medizinischer Versorgung und umfangreichere Geschäfts- und Investitionsmöglichkeiten. Die Konferenz bietet Präsentationen und Workshops mit Visionären, Entscheidungsträgern der Regierung und vielen anderen.

Als nominierte Firma als Best Individual Health Insurance Advice Firm und Best International Individual Client Advice Firm nimmt SIP an den Health & Protection Awards 2023 teil. Mehr als 750 Berater, Versicherer und andere Vertreter kommen zusammen, um die Leistungen der Branche zu feiern und anzuerkennen und herausragende Beiträge zur Entwicklung des Sektors auszuzeichnen.

Der Health & Protection IPMI Summit ist eine führende Veranstaltung der internationalen privaten Krankenversicherungs-Branche, auf der führende Persönlichkeiten der wichtigsten IPMI-Berater und -Maklerfirmen zusammenkommen, um sich über die künftige Ausrichtung der Branche zu informieren und zu diskutieren. Es handelt sich um eine exklusive Veranstaltung, zu der nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht, um eine erstklassige Interaktion und Diskussion zu gewährleisten.

Wir sind die führenden Experten für internationale Krankenversicherungen und Gesundheitsmanagement - seit 1997.


Das SIP Medical Family Office® ist ein weltweit führendes, unabhängiges Beratungsunternehmen für internationale Krankenversicherungen und Gesundheitsmanagement mit Sitz in Zürich.

Seit über 25 Jahren vertrauen Einzelpersonen, Familien und Unternehmen auf unsere Kompetenz und Erfahrung.

Unsere Partner

Events

Events

We organize and participate at events, conferences, and workshops around the world on a regular basis. Discover where you can find us next, and see where we have been recently.

Upcoming Events

More than 750 advisers, insurers and other representatives gather to celebrate and recognise the industry’s achievements and award oustanding contributions to the development of the Health and Protection sector.

The Longevity Week 2024, organized by The Longevity Forum, will take place in central London from 11-15 November 2024. Bringing together some of the greatest minds of the industry, the Forum will discuss latest developments from science and practice on health, wellbeing, and expanding one’s life expectancy.

Following a very successful inaugural SIP Global Health Conference 2024 on 26 June 2024 at the Ironmongers Hall in London, we are excited to soon announce the date for the SIP Global Health Conference 2025. 

Recent Events

Health has long established itself as a top priority of high-net-worth individuals, families, and their advisors. Join the SIP Global Health Conference to learn about the latest trends and opportunities in the industry. Benefit from the insights shared by industry-leading speakers from business and science, high-profile panel discussions, and networking opportunities with though leaders in the industry.

Bringing together the very best advisers and service-providers from a variety of interrelated fields, this marquee, one-day event creates valuable, cross-disciplinary conversations and connections. An exclusive conference tailored for Ultra High Net Worth (UHNW) and High Net Worth (HNW) advisors, organized by Spear’s magazine.

The Health & Protection IPMI Summit is aleading event of the International Private Medical Insurance industry, where key senior figures from the major IPMI adviser and broker firms gather to learn about and debate the future direction of the industry. This is an exclusive invitation-only event with limited places to ensure top quality interaction and debate. 

Under the motto “Health is Wealth”, SIP Medical Family Office will participate on the 20st and 21st February 2024 at the Prestel & Partner Family Office Forum at the Palace Downtown in Dubai. We are happy to share that our Founder and Chairman, Dr. Christian Kälin, will make a presentation about “A No-Nonsense Approach to Modern Medicine, Health and Longevity”.

ATOM (Advanced Tomorrow) is a non-profit organisation that seeks to make sense of our rapidly transforming world. Central to our ethos is the value of human life. The inaugural ATOM conference, in strategic partnership with the National University of Singapore, will take place from 3–6 December in Singapore. It will consider the implications for life, with specific focus on health, wellbeing, and longevity.

In today’s volatile world, having multiple options in terms of residence and citizenship provides high-net-worth families with greater global mobility, increased security, improved access to premium education, high-quality medical care, and more extensive business and investment opportunities. The conference offers presentations and participative workshops featuring pre-eminent thought leaders, government decision makers, and more.

As a nominee for Best Individual Health Insurance Advice Firm and Best International Individual Client Advice Firm, SIP joins the Health & Protection Awards 2023. More than 750 advisers, insurers and other representatives gather to celebrate and recognise the industry’s achievements and award oustanding contributions to the development of the sector.

The Health & Protection IPMI Summit is aleading event of the International Private Medical Insurance industry, where key senior figures from the major IPMI adviser and broker firms gather to learn about and debate the future direction of the industry. This is an exclusive invitation-only event with limited places to ensure top quality interaction and debate. 

We Are the Leading Experts in International Health Management and Health Insurance - Since 1997.

The SIP Medical Family Office® is a global leader in independent consulting for international medical insurance and health management, based in Zurich. For over 25 years, individuals, families and companies have been relying on our expertise and experience.

Our Partners